Generalversammlung 2019

Nach 31 verdienstvollen Jahren übergibt Alex Suter das Präsidentenamt an Beat Kientsch.

Einen riesigen Dank für den unermüdlichen Einsatz über eine unfassbare lange Zeit!! Alex Suter war während 4 Jahren der Obmann der Schützengesellschaft Meilen und nach der Fusion mit dem Schiessverein Meilen, der Präsident des neugegründeten Schützenvereins. Alex hat den SVM während 27 Jahren zusammengehalten, geführt und geprägt. Ohne Alex gäbe es den SVM heute womöglich nicht mehr. Nach kritischen Phasen übernimmt Beat Kientsch heute einen gesunden Verein, der gut für die Zukunft gewappnet ist. Alex wurde durch die GV einstimmig zum Ehrenpräsident auf Lebzeiten ernannt.

Alex's Vorstandstätigkeit in der Schützengesellschaft Meilen:
1983-1984  Beisitzer
1985-1987  Säckelmeister (Kassier)
1988-1991  Obmann (Präsident)

Nach der Fusion von Schiessverein & Schützengesellschaft zum Schützenverein Meilen:
1992-2018  Präsident

15.03.2019